Turniere

3rd Anniversary

Das Turnier startet am 20.01.2020. Es sind je drei Löcher bekannter Plätze, die auch schon in vorangegangenen Turnieren mit dabei waren. Hier kann geübt werden:

  • Drumore Links Tour 4 und 11
  • Porthello Cove Tour 5 und 12
  • Southern Pines Tour 6 und 9

Das Notesheet steht hier zum Download bereit:

Wenn dir das Notesheet gefällt, lass doch einen Kommentar da.

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"