Turniere

Community Tournament

Das Community Turniert startet am 02.03.2020. Hier könnt Ihr das nützliche Notesheet herunterladen. Ich habe es leicht renoviert und zwei Felder hinzugefügt für Curl und Drive.

Vor dem Schläger steht bei mir immer die Bagnummer. Bei Spin und Curl schreibe ich z.B. ↑max →4. Korr. ist der Faktor, einschließlich Ball, Elevation, Accuracy und Distanz, also z.B. *0,56. Das kann man vorher berechnen und braucht im Spiel nur noch den Wind zu multiplizieren. Erklärung dazu im Beitrag Wind Korrektur.

Wenn dir das Notesheet gefällt, lass doch einen Kommentar da. Der Expert III Clan “Nordisch Golfer” hat noch Plätze frei für ambitionierte Spieler ab Profi I. Du bist herzlich eingeladen.

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"