Turniere

Golf Clash Celtic Cup

Das Turnier beginnt am 02.09.2019 und spielt auf dem ganz neuen Drumore Links Course. Das wird spannend, denn das hat noch niemand zuvor gespielt, auch nicht Tommy.
Auf Golfclashnotebook.io ist leider auch noch nichts zu finden, also begnügen wir uns diesmal mit den Informationen von Playdemic selbst. Das Notesheet habe ich wieder selbst angefertigt. 

Infos über die Löcher bei Playdemic.

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"