Turniere

Golf Clash East Coast

Los geht’s am 11.November 2019. Das Notesheet kannst du hier laden. Das Turnier spielt auf den Plätzen Southern Pines und City Park. Über die Platzansicht auf golfclashnotebook.io kannst du ermitteln, welche Löcher in der Auswahl sind. Ich habe das jetzt mal mit in das Notesheet geschrieben.

Wenn dir das Notesheet gefällt, lass doch einen Kommentar für mich hier. Ich würde mich freuen.

Unser Clan heißt „Nordisch Golfer“ und spielt in der Liga Expert II. Wir haben noch Platz für ein paar ambitionierte Spieler ab Profi-II. Schaut doch mal vorbei.

Tags

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Related Articles

3 Comments

  1. Hallo Oliver,
    das ist ein top Service. Vielen Dank. Könntest Du evtl. immer noch dazu schreiben, um welche Bahn es sich bei den Southern Pines und City Park orignal Tours handelt?

    1. Diese Information steht so leider nirgendwo. Jedoch kannst du das ziemlich einfach selbst ermitteln. Schau dir die Ansicht vom Loch genau an und vergleiche mit denen auf golfclashnotebook.io. Dort findest du dann auch Textguides von den einzelnen Löchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close