Tipps

Golf Clash Nordisch Golfer

Hi Leute,

hier will ich Euch ein paar Dinge präsentieren, die das Spiel leichter machen.

  1. Schläger-Reichweite. Eine gute Idee ist es, sich einmal anzusehen, wo innerhalb der Schläger-Reichweite dein Zielpunkt liegt. Die Werte aus der Windtabelle gelten nur für die maximale Reichweite. Am unteren Minimum müssen 10% abgezogen werden! Im Video habe ich mit dem Sniper nur 5 Ringe gegen den Wind gehalten, statt 5,6. Passte perfekt.
NordischGolfer 01 Windkorrektur

2. Bergauf und bergab. Manche Löcher haben Steigung. Wenn der Ball bergab gespielt wird, ist er länger in der Luft und damit auch der Einfluss von Wind länger. Hier müssen 10-30% hinzugerechnet werden, je nachdem, wie stark das Gefälle ist. Beim Spielen bergauf umgekehrt.

Tags

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close