Software

Golf Clash South Coast

ab 01.04.2019

White Cliffs heißt der neue Platz, auf dem wir das Turnier spielen dürfen. Es sind 9 komplett neue Löcher, auf Tour 5 und Tour 12 zu finden.

Übersicht und Notesheet hier:
https://golfclashnotebook.io/tournaments/SouthCoast/

White Cliffs auf Tour 5

Tommy zeigt uns alle Löcher auf Rookie Level:
https://www.youtube.com/watch?v=iNTJckyqDdg&feature=youtu.be

Hier haben wir einen Textguide mit Empfehlungen für Schläger und Bälle. https://imgur.com/a/ZJuI1hH

Tags

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Check Also

Close
Back to top button
Close