Golf ClashTurniere
Trend

Stateside Classics

Playdemic hat die Regeln geändert! Der Wind ändert sich im Turnier von Runde zu Runde. Die Zeiten der Vorbereitung und des Testens sind vorbei. Was nun hilft, ist ein guter Textguide, damit man wenigstens einen Plan hat. Auf Golfclashtommy.com wird es die Guides im Laufe des Turniers geben. Als zahlendes Mitglied seiner Patreon Community bekommt man die früher. Oder man macht es wie ich und sucht sich die Dinger von alten Turnieren zusammen. Meiner Quelle ist diese hier:
https://www.golfclashusa.com/tournament-guides.html https://www.golfclashusa.com/tournament-archives.html

Ich habe hier die Textguides des Turniers in einem Archiv zusammengefasst. Und oben drauf gibt es eine Art Notesheet v2.0.

Wenn dir das gefällt, lass ein paar Worte da. Danke 🙂

Oliver Stephan

Ich bin Oliver, geboren 1968, verheiratet und habe mehrere Kinder. Mein persönliches Interesse für Computertechnik habe ich nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht. Heute arbeite ich als Datenbankspezialist und übernehme die Pflege einiger Wordpress Sites.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hi Olli! Danke für Deine Mühe! Bin gespannt wie das erste Turnier unter den neuen Bedingungen laufen wird. Ein note sheet brauche ich immer, auch wenn sich jetzt der Wind immer ändert. Prima das Du Dich immer hier kümmerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"