übermich

übermichHallo lieber Besucher,

ich bin Oliver, geboren 1968, bin verheiratet und habe mehrere Kinder, von denen einige schon groß sind. Ich habe die Begeisterung für Computertechnik nach einem Informatikstudium zu meinem Beruf gemacht und arbeite heute als Datenbankspezialist. Dabei erstelle ich Datenbankanwendungen entweder mit Microsoft Access oder VB.

Nebenbei betreue ich ein paar Websites, vorzugsweise auf Basis von WordPress. Das sind neben diesem Blog eine Homepage eines Friseursalons in Oldenburg Friseur-Ol, einen Erdbeerhof in Goldenstedt, eine gynäkologische Praxis und weitere folgen.

Hast du keine Homepage und möchtest eine haben oder möchtest eine vorhandene in ein modernes responsives Design portieren? Nimm Kontakt auf.

Befreundete Blogs

Kosmopolo Wenn du gerne in der Ferne unterwegs bist, ist dieser Blog eine Pflichtlektüre

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"